Bericht der Jahreshauptversammlung des BHV 2017

 

Die Jahreshauptversammlung des Bürger- und Handwerkerverein war gut besucht.

Neben dem gesamten Vorstand, konnte der Vorsitzende Jürgen Pioch, auch einige Vereinsmitglieder berüßen.

Das Protokoll des letzten JHV und der Kassenbericht wurde ohne Beanstandung genehmigt.

Im Jahresbericht wurde ausführlich über die zahlreichen Aktivitäten des Vereins berichtet.

Die Wahlen waren ebenfalls sehr erfreulich.

Alle 1. Posten konnten durch Wiederwahl und einstimmig gewählt  wieder besetzt werden.

DANKE

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1.Vors.                 Jürgen Pioch

stellv. Vors.          Birgit Henningsen

Kassenwart           Kerstin Matzen

stellv.KW              Karl- Ludwig Hemsen

1. Schriftführer     Emma Feddersen

stellv. SF              Sabine Martensen

Beisitzer              Reimund Petersen

Jürgen Pioch dankte allen Amtsinhaber für die geleistete Arbeit und wünscht sich eine gute Zusammarbeit.