Bericht der Jahreshauptversammlung des BHV 2016

Die Jahreshauptversammlung des Bürger-und Handwerkervereins Bordelum, war gut besucht.

Neben dem gesamten Vorstand, konnte der Vorsitzende Jürgen Pioch, auch einige Vereinsmitglieder begrüßen.

Das Protokoll der letzten JHV und der Kassenbericht wurde ohne Beanstandung genehmigt.

Im Jahresbericht wurde ausführlich über die zahlreichen Aktivitäten des Vereins berichtet.

Der Umfang wurde mit Erstaunen zu Kenntnis genommen. Die Wahlen waren ebenfalls sehr umfangreich.

Der langjährige 2. Vors. Reimer Schulz, sowie die 2. Schriftführerin Anja Jensen stellen ihr Amt zur Verfügung.

Somit setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen:

 

1.Vors.                Jürgen Pioch

stellv. Vors.        Birgit Henningsen

Kassenwart        Kerstin Matzen

stellv. KW           Karl-Ludwig Hemsen

1.Schriftführer  Emma Feddersen

stellv. SF            Sabine Martensen

Beisitzer            Reimund Petersen

Jürgen Pioch dankte den alten und neuen Amtsinhaber für die geleistete Arbeit und wünscht sich eine gute Zusammenarbeit.

 

Es wurden neue Projekte vorgestellt:

- Der 5. Heimatkalender

- Blumen unter die Willkommensschilder pflanzen

und viele interessante Ideen mehr.

 

Für die Durchsetzung dieser Themen weden dringend Leute gesucht, denn nur der alleinige Vorstand vermag dies nicht zu leisten.

Kontakt: Jürgen Pioch      Tele: 04671/4953