Bericht der Jahreshauptversammlung des BHV 2013

Die Jahreshauptversammlung, des Bürger- und Handwerkervereins Bordelum, war sehr gut besucht.

Neben den Vorstandsmitgliedern, konnte der Vorsitzende Jürgen Pioch, auch einige Vereinmitglieder und Gäste begrüßen. Das Protokoll der letzten JHV und der Kassenbericht wurden ohne Beanstandungen genehmigt. Im Jahresbericht wurde ausführlich über die zahlreichen Aktivitäten des Vereins berichtet. Der Umfang wurde mit Erstaunen zur Kenntnis genommen. Bei den Wahlen gab es keine Veränderungen.

Somit bleibt der Vorstand wie folgt:

1. Vors. Jürgen Pioch

stellv. Vors. Reimer Schulz

Kassenwartin Kerstin Matzen

stellv. KW Birgit Henningsen

1.Schriftführerin Anja Jensen

stellv. SF Emma Feddersen

Beisitzer: Karl-Ludwig Hemsen

stellv. Beis. Karl-Heinz Feddersen

stellv. Beis. Karin Hemsen

 

Es wurden neue Aktivitäten und Projekte vorgestellt:

-Der  1.Heimatkalender mit alten Dorfbildern war ein guter Erfolg.

 der 2. Heimatkalender wird im Herbst erscheinen. 

-Unsere Web-Site wird auch gut angenommen,,

-Für die Begrüßungsschilder am Ortseingang sind Bauanträge gestellt worden.

 Wenn die Genehmigung da ist, kann mit dem Bau begonnen werden.

-Jugend-Theatergruppe, Straßenbanner

  und viele interessante Ideen mehr.

 

Für die Durchsetzung dieser Themen werden dringend Leute gesucht, denn nur der alleinige Vorstand vermag dies nicht zu leisten.

Kontakt:  Jürgen Pioch /  Tel. 04671-4953